Unsere Präferenzen

Wichtig ist uns, dass sich unsere Patienten - wie auch Eltern bzw. Bezugspersonen - mit ihren Fragen, Sorgen und Belastungen verstanden und angenommen wissen. Daher sind folgende Wertvorstellungen für uns Grundlage unserer Praxis:

  • Wir orientieren uns an den Bedürfnissen unserer Patienten und der Dringlichkeit der ärztlichen-therapeutischen Hilfe.

  • Wir bemühen uns um schnelle Terminvergabe und Flexibilität bei den Terminen. Wir bieten nur Diagnostik und Therapieformen an, die medizinisch erprobt sind und deren Nutzen nachgewiesen ist.

  • Wir legen großen Wert auf regelmäßige Fortbildung, damit der Qualitätsstandard unserer Arbeit gewahrt bleibt.

Die enge Kooperation mit den niedergelassenen Kinderärzten und Erwachsenenpsychiatern sowie den ergotherapeutischen und logopädischen Praxen gewährleistet ein vernetztes Arbeiten.

Die Praxis ist barrierefrei erreichbar. Die zentrale Lage der Praxis in der Innenstadt von Bad Kreuznach ermöglicht Ihnen eine gute Erreichbarkeit (Nähe zum Bahnhof und ein Parkhaus in unmittelbarer Umgebung).